KoooNa Kontakt Kommunikation Kooperation mit der Natur Veronika Walz

KoooNa - Kontakt, Kommunikation, Kooperation mit Natur

mit Veronika Walz - Pflanzenfrau


Inhalt
Veronika - Pflanzenfrau
• Das ist KoooNa

• KoooNa -Methoden
• Meine Vision - warum KooNa so wichtig ist

• Geschenke von KoooNa
• Erste Schritte mit KoooNa

• Veronika und die Pflanzen
• Veronika und KoooNa
• Buchung von KoooNa-Veranstaltungen

Veronika - Pflanzenfrau

Ich bin Pflanzenfrau - Vermittlerin und Verbindung zwischen Pflanzen und Menschen.
Diese Vermittlung zwischen Pflanzen und Menschen passiert mit KoooNa – dem Kontakt, der Kommunikation und der Kooperation mit Natur. KoooNa bietet Dir viele Geschenke - zum Beispiel Dein Zurückfinden zu Deiner eigenen Natur und zur umgebenden Natur. Das kann zu Deiner Selbstheilung und der Erdheilung beitragen. Weitere Geschenke können sein: dass Du mehr Gemüse und Obst erntest durch das Gärtnern mit Naturwesen, dass Du Pflanzen als wertvolle Pflanzenverbündete und Pflanzenpartnerinnen gewinnst, die Dich unterstützen und die Du unterstützt. Ich bringe Dir in Vorträgen, Seminaren, Webinaren, Einzelsitzungen und Gartenberatungen bei, wie Du ganz einfach KoooNa machst zum Beispiel mit Deinen Zimmerpflanzen oder Bäumen, Deinem Garten, der Natur oder der Erde. Du suchst Dir Deine KoooNa-Methoden aus, die für Dich passen und kannst gleich mit KoooNa beginnen.


Das ist KoooNa
KoooNa = Kontakt, Kommunikation und Kooperation mit Natur (Naturwesen, Pflanzen, der Erde,…).
Der Begriff ist mir "zugeflogen" - plötzlich war er da. Ich war entzückt als ich herausfand, dass das Wort Kona altnordisch ist und Frau bedeutet und die Erde ist ja für mich eine Frau….


KoooNa-Methoden

In meinen KoooNa Veranstaltungen zeige ich Dir die unterschiedlichsten Menschen und Methoden wie Du KoooNa ganz einfach machst. Die Menschen sind ja verschiedene und für jede/n passt eine andere KoooNa-Methode. Du kannst Liebe mitgießen beim Blumen gießen oder Deine Pflanzen in der Früh mit einem fröhlichen Lied begrüßen. Du kannst eine beruhigende Baumumarmung machen, ein aufbauendes Pflanzengespräch führen. Und Du kannst Pflanzen als wertvolle Pflanzenverbündete, als wunderbare Lehrerinnen, Beraterinnen und Partnerinnen gewinnen....Es gibt sehr viele KoooNa-Methoden und es ist sicher eine genau für Dich dabei.

 

Meine Vision - warum KoooNa so wichtig ist

Es ist sehr wichtig, dass die Menschen zu ihrer eigenen Natur zurückfinden und zur Verbindung mit der umgebenden Natur. KoooNa ist ein Weg dorthin. Wir alle sind Natur, nur spüren es/wissen es viele nicht mehr.

Wenn Du in Verbindung kommst mit Deiner Natur, entdeckst Du, wer Du wirklich bist und was Du wirklich brauchst. Wenn Du das dann lebst, wirst Du immer mehr Du selbst und das führt zur Selbstheilung und das wiederum zur Erdheilung, weil wir ja Erde sind.
KoooNa unterstützt Dich dabei, die Pflanzen und anderen Naturwesen, die umgebende Natur, die Erde . Denn sie wollen ja alle, dass es uns Menschen gut geht, dass wir in unserer Natur sind. Denn dann sind wir ja wieder auch mit ihnen verbunden und verstehen, respektieren, schätzen, ehren und lieben sie und unterstützen und schützen sie..

 

einige Geschenke von KoooNa

Mit KoooNa

❀ erlebst Du, wie Dein Garten und Deine Pflanzen blühen und gedeihen (und Du mit ihnen)

❀ erfährst Du, die Freuden des Gärtnerns mit Naturwesen - mit besseren Ernten und gesunden Pflanzen

❀ kommst Du in eine heilsame Verbindung mit Deiner eigenen Natur, der umgebenden Natur und den Naturwesen

❀ spürst Du Duch wieder als (Teil der) Natur

❀ kannst Du Deinen Garten als Heilzelle für Dich und die Erde gestalten

Garten ist für mich alles was Menschen angelegt haben und wo sich Pflanzen befinden also vom Blumenkisterl, über Balkon,Terrasse bis zu großen Gärten und Parks.

 

Erste Schritte mit KoooNa

Erste KoooNa-Schritte können sein:

❀ beim Gießen kannst Du Liebe mitschicken

❀ sei ganz bei der Pflanze beim Gießen, nimm sie wahr - sie spüren und geniessen Deine Aufmerksamkeit

❀ sprich mit Deinen Pflanzen oder singe ihnen etwas vor

❀ lobe Deine Pflanzen und bedanke Dich bei Ihnen

 

Veronika und die Pflanzen

Schon als Kind habe ich es geliebt, in der Natur, in Gärten, bei und mit den Pflanzen zu sein. Im Wald habe ich aus Bockerln und Rindenstücken Häuser für Elfen und Zwerge gebaut, auf der Wiese habe ich aus Gänseblümchen Kränze geflochten, in Gärten habe ich die süßen Kirschen und Erbsen genascht. Ich denke die Pflanzen haben mich immer schon begleitet und mit mir gesprochen - nur habe ich es lange nicht bewusst wahrgenommen. Ich denke sie haben mir auch gesagt, dass ich Biologie studieren soll und dass ich mich und meine Berufung in meiner Gartengestaltungsfirma am besten verwirkliche.

 

Veronika und KoooNa

Ich bin Vermittlerin zwischen den Menschen und der Natur und eine meiner Aufgaben ist es, die Menschen und die Natur wieder zusammen zu bringen und den Menschen die Natur und der Natur die Menschen zu erklären.

Mein Mann Wolfgang Schuler und ich leben KoooNa in unserem Haus und Garten, unterrichten es im Rahmen von Seminaren und machen es (wenn gewünscht) bei Gartenberatungen und Gartengestaltungen.
Seit einigen Jahren erforsche ich es auch, das heißt ich beschäftige mich mit Menschen die es leben und unterrichten. Ich „sammle“ die unterschiedlichsten Methoden, weil es mich fasziniert und ich dabei auch immer etwas lernen kann. Diese Methoden gebe ich eben in Vorträgen, Seminaren, Webinaren, Gartenberatungen und Einzelschulungen weiter.

 

Zur Zeit gibt es keine fixen Termine für meine KoooNa-Veranstaltungen.

Wenn Du folgendes buchen möchtest:

❀ einen KoooNa-Vortrag

❀ ein KoooNa-Praxisseminar

❀ eine KoooNa -Webinar

❀ eine ganz persönlich KoooNa-Einzelschulung

❀ eine KoooNa -Gartenberatung

melde Dich gerne bei mir.

Wenn Du Fragen zu KoooNa hast, melde Dich gerne bei mir.