Gartenseminare mit Veronika Walz

Stimmen der Teilnehmer

Seminar "Gartenbäuerin - den eigenen Garten schön gestalten und gewinnbringend nutzen"

"Liebe Frau Dr. Walz,
Gern fasse ich meine und einige Aussagen der Teilnehmer zusammen:
- Es war ein Seminar mit sehr vielen praktischen Tipps und Anregungen.
- Jetzt weiß ich, wie ich den Vorgarten meines Hofladens gestalten muss, damit die Kunden gerne hereinkommen."
- Ich habe nicht gewusst, dass es auch im Burgenland schon interessante Gartenprojekte gibt.
- Für meinen Urlaub am Bauernhof-Betrieb kann ich mir sehr viel mitnehmen, z.B. werde ich jetzt einmal selber aus einem Zimmerfenster schauen und mir bewusst machen, wo noch was fehlt für einen richtig schönen Ausblick.
- Hilfreich waren die Standort-Hinweise und Sortennamen.
Mit den besten Grüßen
"
Maria Thek
Landwirtschaftliches Bezirksreferat
Oberwart

 

Zertifikatslehrgang Gartenbäuerin am Landwirtschafltichen Fortbildungsinstitut
(= LFI) Niederösterreich:
Seminartage "Die Schönen" und "Die Duftenden"

- "Die beiden Seminartage haben mir sehr gut gefallen, die Referentin war spitze und es war alles sehr praxisnah."
- "Super, super super, tolles Wissen, tolle Bilder - ein herrlicher Tag!"
- "Ich habe sehr viel gelernt, eine tolle Vortragende."
-"Es war sehr informativ und praxisnah."
- "Ein sehr persönlicher, fachlich sehr kompetenter und unanstrengend lehrreicher Tag."
- "Es war ein sehr gelungener und interessanter Seminartag."

 

Fachseminar "Farbe in der Garten- und Landschaftsgestaltung" im Rahmen der Schönbrunner Seminare an der HBLFA für Gartenbau Schönbrunn

- " Die Referentin war sehr kompetent und ich habe Einiges dazugelernt."
- "Der Rahmen war nett, ich habe Neues erfahren und mein Wissen aufgefrischt."
- "Zusätzlich zu den Inhalten im Farbseminar war auch der Austausch mit Kollegen eine echte Bereicherung."