Gartenreisen Veronika Walz

Gartenreisen 2017 mit Dr. Veronika Walz

Geheime Gärten von Mallorca AUSGEBUCHT
2.-8.April 2017

Traumgärten in Cornwall und den Isles of Scilly
6.-14. Mai 2017

Lady Gardeners im Norden Niederösterreichs I AUSGEBUCHT
25. Mai 2017

Englische Gärten in Niederösterreich AUSGEBUCHT
1. Juni 2017

Die schönsten Rosengärten in der Steiermark
3. .–5. Juni 2017

Lady Gardeners im Süden Niederösterreichs
10. Juni

Zur herrlichen Rosenblüte nach Südengland AUSGEBUCHT
17.–23. Juni 2017

Zauberhafte Gärten im Süden Schottlands
2.–8. Juli 2017

Der Zauber der Gärten von Süd-Wales und den Cotswolds
22.–28.Juli 2017

Arche Noah und Kittenberger Erlebnisgärten
11. August 2017

Herrliche Prachtgärten und geheime Privatgärten in Wien
14.–18. August 2017

Die schönsten Gärten in Oberösterreich
25.–27. August 2017

Lady Gardeners im Norden Niederösterreichs II
31. August 2017

Traumhafte Privatgärten im Burgenland
1. September 2017

 

Programme aller Gartenreisen 2017 mit Dr. Veronika Walz

Alle Reisen beginnen und enden in Wien.

Sie werden auf diesen Reisen nicht nur traumhafte Gärten erkunden und mit gastfreundlichen Gartenbesitzern plaudern, sondern auch berühmte Sehenswürdigkeiten und herrliche Landschaften genießen, in idyllischen Städtchen bummeln und landestypische Spezialitäten und Lokale entdecken.

Als Botanikerin und Gartenliebhaberin habe ich 1996 begonnen, die schönsten Gärten Europas zu erkunden und so wurden Gartenreisen zu meiner ganz persönlichen Leidenschaft und Faszination. Ich genieße es, meine Reiseteilnehmerinnen und Reiseteilnehmer fachkundig und lebendig in die wunderbare Welt der Gärten zu entführen und ihnen auch Gärten zu zeigen, zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten.


Gartenreisen auf Wunsch