Gartenreisen Veronika Walz

Idyllisches Marchfeld mit Biohof Adamah 9.8.2018

Das Marchfeld ist für seine Gemüsegenüsse und seine herrliche Weite bekannt, aber (noch) nicht für seine schönen Gärten. Diese Gartenreise führt uns in drei Gartenreiche, die zwar alle biologisch bewirtschaftet werden, aber nicht unterschiedlicher sein könnten. Wir besuchen den weitläufigen Biobauernhof Adamah mit großem Kräuter- und Blumengarten. Dieser Biobauernhof ist sogar international so bekannt, dass der Besitzer Gerhard Zoubek 2017 von Prince Charles zu einem Dinner in der Wiener Hofburg eingeladen war. Danach sind wir in einem 6.000 m2 großen privaten Bauerngarten mit Gemüsespezialitäten und anschließend in einem Liebhabergarten mit etwa 10 verschiedenen Storchschnäbeln und farbenprächtigen Beeten zu Gast. Lassen Sie sich überraschen, welch herrliche und spannende Gärten es im Marchfeld gibt!

Leistungen

  • fachliche Begleitung (Gartentipps, Pflanzentipps): Gartengestalterin Dr. Veronika Walz
  • Busfahrt im Komfortreisebus ab/an Steiermark (Einstiegsstellen: Graz Webling, Gleisdorf, Hartberg, Wiener Neustadt, Baden, Wien Busbahnhof Erdberg)
  • sämtliche Eintritte laut Programm
  • alle Gebühren und Steuern

Preis pro Person € 85.-

 

Wenn Sie Fragen zu dieser Reise haben wenden Sie sich gerne an
Dr. Veronika Walz per Telefon 02215 300 143 oder per email.

Das Detailprogramm zur Gartenfahrt in das Marchfeld können Sie hier anfordern.


Buchung

Oliva Reisen
Warnhauserstraße 10
8073 Feldkirchen bei Graz
0316/29 109 52
mail@olivareisen.at

Montag - Freitag
09.00 Uhr - 12.00 und
13.00 Uhr - 17.00

Oliva Reisen ist der Veranstalter dieser Gartenreise.